- Wann haben Sie das letzte mal Ihre Mitarbeiter, Kunden, Benutzer, Stakeholder befragt?
- Feedback ist ein laufender Prozess und keine einmalige Sache.
- Haben Sie die befragte Interessengruppe darüber informiert, welche Erkenntnisse Sie aus der Befragung gewinnen konnten?
- Wichtig ist nicht nur Feedback der Mitarbeiter, Kunden, etc. abzuholen sondern auch Feedback wieder zurückzugeben.
- Feedback ist nie eine einseitige Sicht der Kommunikation.
- Feedback ist vielmehr ein Dialog der involvierten Parteien.
- Nur mit Feedback wird sichergestellt, dass die Kommunikation aufrecht erhalten bleibt.
- Feedback bedeuted Rückkopplung bei Steuerungen komplexer Systeme.
- Die Steuerung von Unternehmungen sind ebenfalls komplex und Feedback trägt dazu bei, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen.
- Feedback bedeutet besser zu verstehen.
- Mit Feedback werden Sie an Information gelangen, welche Ihnen ansonsten verborgen bleiben.
- Wir helfen Ihnen die Kommunikation mit Ihren Interessengruppen in Gang zu bringen und diese auch aufrecht zu erhalten.
- Mit Feedback Management werden Sie eine Vielzahl an Chancen und Potenzialen erkennen, welche Ihnen bei der Steuerung der Unternehmung hilfreich sind.
- Durch die Partizipation der Mitarbeiter wird deren Zufriedenheit gesteigert und Ideen zu neuen Produkten, Produktverbesserungen oder Prozessverbesserung werden sich in Ihren Zahlen positiv niederschlagen.
- Feedback beugt einer Unternehmensträgheit vor.
- Durch Feedback erhalten Sie laufend neue Impulse, welche Ihr Unternehmen voranbringen.
- Lassen Sie das schlummernde Potential nicht brach liegen. Gehen Sie aktiv auf Ihre Interessengruppen zu.
- Wir helfen Ihnen dabei.